die Tiroler Bier Halle

Innsbruck bekommt noch mehr Biergenuss!
Vor 23 Jahren wurde die bis heute kleinste Industrie-Brauerei Tirols von Braumeister Harald Baumgartner gegründet.
Geführt wird das Innsbrucker Unternehmen mittlerweile in zweiter Generation von Niklas, Tamara und Peter Baumgartner.
Sie sind es auch, die der Brauerei ein neues Gesicht nach außen geben wollen: Die vom Gründer bereits angedachte Schaubrauerei ist ein Projekt, das die Nachfolger mit viel Tatendrang und trotz der pandemiebedingten Schwierigkeiten in Angriff genommen haben:
Am 2. Februar 2022 wird nun im ersten Schritt die "Tiroler Bier Halle" in der Innsbrucker Egger-Lienz Straße 3a eröffnet, wo Bierspezialitäten nicht nur im Lokal genossen, sondern auch direkt erworben werden können.
Passend zum Trinkgenuss werden stilechte Schmankerln wie Rippeln, Flammkuchen, Würstchen, Brezen und Aufstriche kredenzt.
Nun wurde der nächsten Schritt der Vision verwirklicht: Die Schaubrauerei wurde umgesetzt, die Bierliebhabern wird nun ein besonderes Erlebnis geboten.
Man ist nun live dabei beim Brauen und Schnapsbrennen, Termine werden künftig wochenweise mitgeteilt.
Tipp: Das Lokal eignet sich aufgrund der Größe und der tollen Gasthaus-Atmosphäre auch hervorragend für Feiern und Feste. Jetzt Termin buchen!

Impressum